skip to Main Content

Angela Nordmann

ZAHNÄRZTIN

LIEBEVOLL LACHEN

Was gibt es schöneres als ein strahlendes Kinderlächeln und das obwohl es gerade vom Zahnarzt kommt. Ein Lachen eines zufriedenen Patienten, der sich einfach freut das er ein dickes Lob bekommen hat für eine besonders gute Mundhygiene. Ein dankbares Lächeln weil die neue Füllung einfach schön aussieht. Oder ein liebevolles Lachen weil der neue Zahnersatz einfach so ist wie man sich das vorgestellt hat.

Es ist schwer beim Thema Zahnarzt eine Assoziation mit einem „liebevollen lachen“ zu verbinden aber genau diese Patienten haben mir gezeigt dass es geht!

Gesund beginnt im Mund, mir ist wichtig dies in den Vordergrund jeglicher Behandlung zu stellen. Dabei ist die Kommunikation ein wichtiger Parameter um eine gemeinsame Lösung zu erarbeiten und umzusetzen.

2006 Ausbildung zur Dentalhygienikerin
2009 – 2014 Studium in Heidelberg
2015 – 2017 Angestellte Zahnärztin in der Praxisgemeinschaft Promedent in Neckarsulm und in der Praxis
Dr. Dilling in Heilbronn
2017 Curriculum Kinderzahnheilkunde Zahnärztliche Akademie in Karlsruhe
2017 Workshop Sedationsverfahren in der Oralchirurgie
2017 – 2018 Fachkunde der Dentalen Volumentomographie und Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten
2018 Curriculum Endodontologie der Endoplus Akademie in Dresden
2018 Curriculum Zahnärztliche Chirurgie der Zahnakademie in Karlsruhe
2018 selbständige Zahnärztin

Rebecca Lauerer

ZAHNÄRZTIN

Zahnmedizin ist mein Kindheitstraum und Berufswunsch schon seit ich denken kann, habe seit der Schule darauf hingearbeitet.

Die Faszination und Neugier war schon als Kleinkind groß, ich wollte alles wissen und gezeigt bekommen beim Zahnarzt und das blieb bis heute erhalten.

Am schönsten ist für mich wenn Patienten sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen und zufrieden mit meiner Arbeit sind, das steht für mich an erster Stelle.

Ich liebe meine Arbeit und die vielen Facetten der Zahnmedizin, bin diesbezüglich sehr vielseitig interessiert und bin daher mit Freude bei der Arbeit, egal bei welchem Anliegen der Patienten.

Besonders begeistert mich die Vielfalt der Möglichkeiten in der modernen Zahnmedizin, insbesondere wenn es darum geht sehr natürlichen und ästhetischen Zahnersatz oder Füllungen anzufertigen.

Ich bin sehr glücklich dass ich unser liebes Mädels Team ab jetzt unterstützen darf, hatte einen tollen Start und freue mich auf die Zeit mit meinen Kolleginnen und Patienten.

2015-2021 Studium in Heidelberg

Serafin Lany

ZAHNÄRZTIN

Gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang – das möchte ich für Sie ermöglichen.

Qualität und Ihr Wohlbefinden stehen für mich dabei an oberster Stelle.
Mitgefühl und Verständnis nehmen hierbei eine zentrale Stellung ein, da ich es wichtig finde eine vertrauensvolle Patientenbeziehung aufzubauen und etwaige Zahnarztängste zu lindern.

Ich nehme mir die Zeit, mir Ihr Anliegen anzuhören und maßgeschneiderte Behandlungspläne zu erstellen, welche auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind.

Es macht mir große Freude, die positiven Auswirkungen meiner Arbeit auf das Leben meiner Patienten zu erleben, da ihr Lächeln nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihr Selbstvertrauen verändert.

Als Teil dieses hochmotivierten Teams freue ich mich zu unserer gemeinsamen Mission beizutragen, ein vertrauenswürdiger Partner auf dem Weg unserer Patienten zu einer optimalen Mundgesundheit zu sein und ihr allgemeines Wohlbefinden Lächeln für Lächeln zu verbessern.

2010-2016 Studium in Heidelberg
2016-2023 angestellte Zahnärztin in Heilbronn

Christine Jaschke

MUND-KIEFER-GESICHTSCHIRURGIN

MEDIZIN MENSCHLICH MACHEN

Sie kennen vielleicht diese Aussage? „Gesund beginnt im Mund!“

Dieser Leitsatz verbindet mich mit Angela Nordmann, der Gründerin von mein Zahnarzt Neckarsulm, seit wir uns an der Universität Heidelberg kennengelernt haben.

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, dies in den Vordergrund aller Behandlungen zu stellen. Allerdings ist der Weg dahin nicht immer einfach, besonders wenn man als Mund- Kiefer- Gesichtschirurgin zur Behandlung hinzugezogen wird.

Dennoch, oder gerade deshalb, ist es mein Ziel und mein Bestreben, Ihnen mit all meiner Erfahrung und Expertise als Ärztin und Zahnärztin zur Seite zu stehen, Planungen und Vorgehen menschlich aber auch fachlich verständlich nahezubringen und Sie, liebe Patientinnen und Patienten bei allen Behandlungen zum Verbündeten Ihrer eigenen (Mund-) Gesundheit werden zu lassen.

Es geht um Sie als Ganzes, nicht nur um Ihre Zähne!

1997 – 2003 Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2004 – 2008 Facharztausbildung Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an den Universitätskliniken
Mannheim (Prof. Dr. K. Hörmann) und Homburg/Saar (Prof. Dr. M. Bloching / Prof. Dr. B.
Schick)
2009 – 2013 Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2014 – 2018 Facharztausbildung Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Städtischen Klinikum
Karlsruhe (Prof. Dr. Dr. (H) A. Dunsche) sowie in der medius-Klinik Ostfildern-Ruit (Dr. Dr.
Dr. W. Kretschmer)
2020 – 2021 Curriculum Implantologie BDIZ EDI
2020 – 2021 Ärztin für Orthomolekulare Medizin (ÖÄK)
seit 07/2020 angestellt bei Mein Zahnarzt Neckarsulm
Back To Top