skip to Main Content

Und was für ein verrücktes Jahr?

Heute zum Abschluss wurde nochmal kräftig geputzt und alles schick gemacht fürs neue Jahr !

So ein Jahr kann man nur mit einem tollen Team meistern!

Auch hier nochmal – an mein fantastisches Team – DANKE ?

Ihr habt echt viel mit mir dieses Jahr durchgemacht ! Habt mich immer toll unterstützt ! Habt die Praxis in jeder Lebenslage voran getrieben ! Wart immer da ! Die Patienten sind bei Euch immer in guten Händen ! Habt jeden Quatsch ( siehe TikTok) mitgemacht ! Kommt immer mit einem Lächeln auf den Lippen in die Praxis ! Es macht einfach riesig Spaß mit Euch ??

Ich freu mich schon jetzt auf ein gemeinsames neues Jahr mit euch – ab dem 04.01 Achtung wir haben dann schon 2021 geht es wieder los ??

Genießt die Feiertag mit euren Liebsten

Weniger anzeigen
Back To Top