skip to Main Content

Empfang & Verwaltung

Gerne möchten wir Ihnen kurz unser gut eingespieltes Team vorstellen.

Bei uns werden Sie (fast) vergessen, dass sie beim Zahnarzt sind.
Ein herzlicher Empfang und ein individueller Service während ihres Besuches in unserer Praxis liegen
uns am Herzen.
Unser erfahrenes Praxisteam arbeitet mit Freude und Engagement daran, dass Sie respektvoll und kompetent
als ganze Person behandelt werden und somit ihr Aufenthalt bei „Mein Zahnarzt“ so angenehm wie möglich ist.

Andrea Eichler

Zertifizierte Praxismanagerin, Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Mein Name ist Andrea Eichler, ich bin Mutter einer Tochter und Reisen gehört zu meinen Hobbys.
Nach dem Abitur entschied ich mich dazu, die Berufswelt kennen zu lernen. Seit 2002 übe ich den Beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten aus. Teamführung und Leitung der Mitarbeiter, Optimierung und Organisation de Praxisabläufe sowie das Qualitätsmanagement gehören unter anderem zu meinen Aufgaben als Praxismanagerin.

Beate Hofmann

Spezialistin für Rezeption, Verwaltung und Abrechnung

Liebe Patientinnen und Patienten, ich heiße Beate Hofmann, bin „Neckarsulmer-Urgestein“ und Mutter zweier erwachsener Zwillingstöchter. In meiner Freizeit bin ich für Kinder ehrenamtlich tätig und nähe für mein Leben gern. Seit 1991 übe ich den Beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten aus. Ich bin tätig als zertifizierte Abrechnungsmanagerin und Verwaltungsassistentin. Außerdem betreue ich die Bereiche der Rezeption und das Praxis- eigenen Labor bei Mein Zahnarzt.

Back To Top