Empfang & Verwaltung
Gerne möchten wir Ihnen unser Team vorstellen:
Unser erfahrenes Praxisteam arbeitet mit Freude und Engagement daran, dass Sie respektvoll und kompetent als Person behandelt werden und somit ihr Aufenthalt bei „Mein Zahnarzt“ so angenehm wie möglich ist.
Sonja
Rezeptionsleitung/
Front Desk Management
Im Bereich der Verwaltung, der Rezeption und des Management des zahnärztlichen Tagesablaufes habe ich jetzt wieder meine Leidenschaft zurück gefunden.
Seit 2023 darf ich wieder in diesem Bereich der Rezeption und Verwaltung tätig sein. Vom freundlichen, persönlichen Empfang in der Praxis oder auch am Telefon bis hin zur kompetenten und fachlichen Beratung in allen zahnmedizinischen Fragen, dies alles zählt zu meinen Aufgaben. Zusätzlich steht bei mir ein immer offenes Ohr und Hilfsbereitschaft ganz vorn. Liebe Patienten – ich freu mich auch Sie.
Galja
Praxismanagerin (in Weiterbildung)
Teamleitung, Front Desk Management, ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (ZFA)
Mein Name ist Galja und ich bin Mutter von zwei wunderbaren Söhnen. Seit 2007 übe ich den Beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten aus.
Angefangen von der Stuhlassistenz in einer chirurgischen Praxis über viele Weiter-/und Fortbildungen im Rahmen der Prophylaxe bis hin zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin ( ZMP) habe ich jetzt meine Leidenschaft im Bereich der Verwaltung und des Front desk Management gefunden. Zusätzlich darf ich mich im Bereich der Teamleitung, der Optimierung und Organisation der Praxisabläufe sowie des Qualitätsmanagements einbringen und verwirklichen. Ich freu riesig in diesem Bereich meine Kenntnisse zu vertiefen und runde mein Wissen mit einer Weiterbildung zur Praxismanagerin ab.
Julia
ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (ZFA)
Ganz neu im Team aber gefühlt schon seit Jahren mit in dem besten Team der Welt. Mein Name ist Julia. Meine Ausbildung habe ich 2016 begonnen und habe diese mit Erfolg 2019 beendet. Bereits während und nach meiner Ausbildung durfte ich immer wieder Einblicke in den Bereich der Terminplanung und in Abrechnungstätigkeiten gewinnen. Ich merkte das macht mir riesig Spass und jetzt endlich darf ich Sie, liebe Patienten, mit einem lächeln auf den Lippen in unsere Praxis oder auch am Telefon begrüßen. Ich freu mich auf Sie